test1234

test1234

What are you looking for?

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.
  • No products in the cart.

Nehmen Sie am Big Telegraph Energy Switch 2017 teil!

Jeder möchte Geld sparen und Energiekosten einsparen ist einer der besten Wege, um das zu erreichen. Und jetzt können Menschen in ganz Großbritannien für den diesjährigen Big Telegraph Energy Switch zusammenkommen, um ihnen zu helfen, noch mehr Geld als bisher zu sparen.

Das kollektive Vermittlungsprogramm bringt Gruppen von Menschen zusammen, damit sie weitaus bessere Angebote für ihre Energie aushandeln können, als die Anbieter in der Regel Einzelpersonen, die dies wünschen, vergeben. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie Ihre Rechnungen zu viel bezahlt haben oder sehen möchten, wie viel Sie durch Umschalten sparen könnten, registrieren Sie Ihr Interesse an bigtelegraphswitch.co.uk oder rufen Sie uns unter 0800 542 7159 an.

Die Idee funktioniert, weil es für Zulieferer schwierig sein kann, neue Kunden zu gewinnen, aber auf diese Weise können sie Tausende von neuen in einem Zug gewinnen, ohne unglaubliche Mengen für Marketing ausgeben zu müssen.

Sie haben bis zum 19. Juni bis Mitternacht Zeit, um Ihr Interesse zu registrieren. Wenn Sie also sicher sind, stellen Sie sicher, dass Sie dies so schnell wie möglich tun. Es besteht auch keine Verpflichtung zum Wechsel. Am 20. Juni werden die registrierten Teilnehmer über das Gewinnangebot des Anbieters informiert und Vergleiche mit anderen Angeboten gemacht, damit Sie auswählen können, welches für Sie am besten geeignet ist.

Die Forschung, die MoneySuperMarket in diesem Monat (18. Mai) veröffentlicht hat, hat ergeben, dass Sie sich durch den Wechsel der Lieferanten tatsächlich bis zu £ 315 sparen könnten. Oder Sie können zu einem festen Deal mit Ihrem derzeitigen Lieferanten wechseln, anstatt sich auf einem Standardtarif zu bewegen und £ 195 zu sparen. Wie Sie sehen können, stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung!

Wenn Sie sich für UK Fußbodenheizung beraten möchten, kontaktieren Sie uns noch heute
Share

test1234

test1234

What are you looking for?

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

Blog

Take Part In The Big Telegraph Energy Switch 2017!

Everyone wants to save money and slashing energy bills is one of the best ways to go about this. And now people all over the UK can come together for this year’s Big Telegraph Energy Switch to help them save even more money than before.

The collective switching scheme brings groups of people together so they can negotiate far better deals on their energy than suppliers would typically give to individuals seeking the same. If you’re worried that you have been overpaying on your bills or want to see how much you could save by switching, register your interest at bigtelegraphswitch.co.uk or call 0800 542 7159.

The idea works because it can be hard for suppliers to bring new customers in but this way they’re able to gain thousands of new ones in a single move without having to fork out incredible amounts on marketing.

You have until midnight on June 19 th to register your interest, so if you’re keen make sure you do it as soon as possible. There’s no obligation to switch either – on June 20 th , those registered will be notified of the winning bid from the supplier, along with comparisons with other deals, so you can pick which one works best for you.

Research published this month (May 18 th ) by MoneySuperMarket has found that you could actually save yourself up to £315 by switching suppliers. Or you could switch to a fixed deal with your current supplier instead of staying on a standard tariff and save £195. As you can see, there are lots of options available to you!

For advice on UK underfloor heating, get in touch with us today

Share